Sonstige Samsung I8320 (H1) - Kopfhöreranschluß defekt

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Kropfi1992, 12. Juli 2010.

  1. Kropfi1992

    Kropfi1992 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    Ich habe folgendes Problem...
    Hab im Moment übergangsweise das Samsung H1. Nachdem ich Kopfhörer eingesteckt hatte (um Musik zu hören) und diesen anschließend rausgezogen habe, denkt das Handy glaube ich weiterhin es sei immernoch ein Headset angeschlossen. Somit höre Ich nichts beim Telefonieren es sei denn ich mache den Lautsprecher an, Musik kann ich nur noch hören wenn ich die Kopfhörer anschließe. Der Lautsprecher ist aber auf keinen Fall kaputt da man ihn beim auslösen eines Fotos hört.
    Ich habe auch schon versucht das Handy davon zu überzeugen das keine Kopfhörer mehr drin sind in dem Ich diese mehrmals rein uns raus gestöpselt habe.
    Ich hoffe es kann mir jemand helfen Ich wäre sehr dankbar
    lg Kropfi
     
  2. Spidermind

    Spidermind Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Gut habe seit gestern genau das selbe Problem ^^
     
  3. Spidermind

    Spidermind Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hab die Lösung des Problems

    Das ganze liegt daran das sich durch das Schwüle wetter ne Art "Wasserbrücke" zwischen zwei kontakten im Anschluss gebildet haben. Entweder du lässt das Handy umtauschen oder du versuchst es selber mit aufschrauben und reinigen
     
  4. Mæz

    Mæz Guest

    Aha..... Wasserbrücke ..... interessant :D.......

    Ihr wißt aber schon, wie so ein Stecker aufgebaut ist?????
    [​IMG]

    Dort ist ein Schaltkontakt drin, der mit Sicherheit hängengeblieben ist und genau diesen Fehler verursacht hat.
     
  5. Spidermind

    Spidermind Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ?? OK tun wir mal so als wär ich in Technischen zeichnungen ne Niete ^^
     
  6. Kropfi1992

    Kropfi1992 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    ok ersteinmal danke für die Rückemeldung.
    Garantie kann ich nicht beanspruchen, hab das Handy übergangsweiße von der Mutter meiner Freundin und würd doof kommen wenn ich ihr sage hab das Handy geschrottet ich müsste mal die Garantie beanspruchen^^.
    Gibt es eine Möglichkeit den Schaltkontakt wieder richtig zu richten?
    LG
     
Die Seite wird geladen...