Sonstige Samsung i7500 Button falsch belegt

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von randyandy, 25. Dez. 2010.

  1. randyandy

    randyandy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe das Problem, das bei meinem Handy der mittlere Button zwischen Telephone und Internet falsch belegt wurde also keine Anwendungen mehr. Wie bekomme ich den Anwendungsbutton in die mitte wieder herein? Habe Galaxy i7500 und Android 2.2.1 Gaosp. Danke für eure Hilfe PS Ich wieß auch nicht wonach ich hätte suchen sollen:confused:
     
  2. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Welche Firmwareversionsbezeichnung?
     
  3. randyandy

    randyandy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Baseband I7500XEJC6; Build FRG83; Kernel 2.6.29-drkaz.GAOSP Drakaz@pc#3
     
  4. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Ist das eine Originale Firmware? Ich denke eher nicht, oder? Vielleicht einfach mal ne originale drüberflashen und dann schauen. ob der Button stimmt. Wenn ja dann beim Ersteller der Firmware reklamieren;)
     
  5. fener08

    fener08 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    das gleiche problem hatte ich auch du musst bolos den ADW Launcher zurücksetzen dann ist dein homescreen wieder wie am anfang


    Einstellungen anschließend ADW.Launcher anschließend ganz unten ADW zurücksetzen


    ich hoffe ich konnte dir helfen eine andere möglichkeit gibt es leider nicht
     
Die Seite wird geladen...