Sonstige samsung h1 mit android drauf hat kein netz

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von chico23, 25. Mai 2011.

  1. chico23

    chico23 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    habe jetzt auf meinem samsung h1 android drauf nur findet es kein netz hat vll einer eine idee woran das liegen könnte?

    mfg
     
  2. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Vielleicht weil es dafür nicht gebaut wurde und die Portierung fehlerhaft ist? Zumindest könnte ich mir das vorstellen. Desweiteren sollten wir ein paar mehr Infos haben. Mit einer so globalen Aussage könne wir nicht wirklich was anfangen. Ist ja fast genauso als ob ich frage: Mein Fahrrad hat nen Platten. Weiß einer warum?
    Also gib uns ein paar Infos was du mit welcher Datei gemacht hast, die Quelle des Projektes usw. Dann werden dir sicher ienige Leute versuchen zu helfen;)
     
Die Seite wird geladen...