Sonstige Samsung GT-S5620 Lautstärke erhöhen

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von linuxelo, 25. Aug. 2011.

  1. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben Samsung Experten :)

    Mich hat ein bekannter gefragt ob man die Lautstärke erhöhen kann, da es bei stufe 7 (die Höchste) sehr leise ist :confused:

    Er sagte es war seit Anfang an schon so leise!

    Hab ihr vllt paar Tipps aus Lager?

    mfg
     
  2. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    So erst mal dahin geschoben, wo es hingehört.

    Nun zum Problem. Was ist leise? Der Klingelton, der Lautsprecher oder das Earpiece wenn er am telefonieren ist?
    Normalerweise hauts dir bei der Stufe 7 das Blech im Ohr weg. Normal ist das auf jeden Fall nicht. Sind alle Folien vom Gerät runter? Kein Staub auf dem Earpiece? Ansonsten hat das Gerät ja Garantie. Dann einfach ne Garantiereparatur machen. Selbst wenn er es mit Codes versucht lauter zu machen bringt das nicht sehr viel, weil das entsprechende Bauteil vermutlich defekt ist
     
  3. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
  4. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Sorry linuxelo, war doch der richtige Bereich, habs wieder zurückgeschoben. Mein Fehler. Bin mal wieder dem Samsung Bezeichnungsteufel aufgesessen:( und habs mit dem S5260 verwechselt. Danke fürs Pic und den Schlag ins Genick :D

    Probier mal einen anderen Klingelton. Wenn der genauso leise ist, dann ist der Buzzer kaputt und muss ersetzt werden
     
  5. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Aber bitte doch, gern :D

    Wie gesagt ist von einem bekannten, wen ich ihn wieder sehe, werde ich es versuchen.

    Ich hab da auch sofort auf denn Buzzer vermutet, aber da ich bei Samsung keine Ahnung habe, wollte ich erst einmal nachfragen (vllt gibt es andere Möglichkeiten).

    Danke und mfg
     
Die Seite wird geladen...