Sonstige Samsung Gt-i8320 / Vodafone H1

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von DieSoftware, 30. Mai 2011.

  1. DieSoftware

    DieSoftware Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. März 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich suche jemanden der mir einwenig auf die sprünge hilft warum das flashen nicht bei mir klappt.... Flashe mit Odin vom oct.23.2009
    da es anscheinend die einzigste version von dem programm ist wo überhaupt was passiert .... hab schon viele roms ausprobiert aber keine vom Android funktioniert.... hat jemand einen tipp.... ausser das ding vor die wand zu klatschen....?
     
  2. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    38
    Moin. vor die Wand klatschen würde ich es nicht. Wenn du das beabsichtigst wirf es mal in meine Richtung.

    Zu deinem eigentlichem Problem kann ich dir zwar nicht weiterhelfen, aber bestimmt ein anderer. Ich höre mich trotzdem mal um.

    Gruß

    der-hamster
     
  3. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    @DieSoftware: aus welcher Quelle soll denn das ROM sein? Mir ist kein Android-Rom fürs H1 bekannt... ein Link wäre mal ne Idee... und welche Fehlermeldung kommt genau?
     
Die Seite wird geladen...