Samsung GT B7722 - Kein Root bei WeTravel Installation gefunden

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von cristiviktor, 19. Nov. 2010.

  1. cristiviktor

    cristiviktor Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Okt. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich versuche seit einige Tage WeTravel zu installieren , aber es hackt immer an einem Punkt. Bei der Suche 'search root' erhalte ich immer 'searched:0 found:0'. ich versuche den root manuell einzustellen, aber ich gehe auf MMC und der Ordner ist leer. Kurz gesagt, ich kann einfach nicht auf die Speicherkarte zugreifen, obwohl ich mit dem Zugriff zustimme. Hoffe jemand hätte ein Tipp für mich!!
    Ich benutze einen Samsung GT B7722 und eine SanDisk sdhc 16gb Karte fat32 formattiert
    mfg
     
  2. Remotiv

    Remotiv VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Welcher Ordner ist leer?

    Gehst du über Menü - Einstellungen - Erweitert - Dateien, dann durch die Handystruktur zu der Speicherkarte und dann zum WeTravel Order?
    Wenn du über diesen Weg den Ordner WeTravel findest, musst du links auf Optionen gehen und ihn als "We-Travel-Ordner festlegen"
     
    #2 Remotiv, 20. Nov. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 20. Nov. 2010
  3. cristiviktor

    cristiviktor Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Okt. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    das ist ja auch das problem
    ich gehe genau über diesen weg aber der MMC Ordner ist leer. So kann man es zumindest sehen. Ich kann also einfach nicht auf den wetravel ordner zugreifen
     
  4. Remotiv

    Remotiv VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Das heißt, dass du über diesen Weg eine leere MMC Karte siehst. Wenn das so ist, bin ich auch aufgeschmissen. :o
     
  5. cristiviktor

    cristiviktor Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Okt. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    genau! wenn ich die karte rausnehme erscheint der Ordner MMC nicht mehr, die Karte an sich wird also erkannt ,aber nicht die beinhaltende Ordner....
     
  6. cristiviktor

    cristiviktor Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Okt. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    so...also ich habs auch mit MGMaps, Trekbuddy, mavigami probiert und überall hab ich genau dieses problem...
    kann sein dass es vom samsung firmware ist ? kann man was machen??
     
Die Seite wird geladen...