Samsung Galaxy Tab - so kommt man in den Recovery Modus

Dieses Thema im Forum "Samsung Tablet Forum" wurde erstellt von logofreax, 25. März 2011.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Gerade eben bin ich dabei mein Test-Galaxy-Tab komplett zu wipen und dafür braucht man ja die passende Tastenkombination:

    Lautstärke hoch + Home + Einschalten

    Sobald das erste Logo erscheint alle Tasten loslassen.

    Im Recovery Menü kann man mit den Lautstärke-Tasten scrollen und mit der Home-Taste auswählen.

    Da gehen sie nun dahin meine Daten...

    Bye, Bye mein geliebtes Tab...ich werde dich wirklich vermissen :(
     
  2. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1
    He Logo...
    Es reicht wenn du Lautstärke hoch und den Powerknopf drückst.
     
  3. oregano4

    oregano4 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Es wird anscheinend nicht alles gelöscht. Nur Einstellungen, Programme und persönliche Daten.
    Wenn du aber das Teil gerootet hast oder einfach nur neue Ordner erstellt hast, wird dies anscheinend nicht gelöscht.
    Ich suche übrigens eine Möglichkeit das Tab komplett platt zu machen, da soll kein Bit mehr davon zeugen das ich das Gerät je genutzt habe.
     
  4. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1
    Ich glaube, das geht nur mit dem Recovery Image vom Clockworkmod und dann die original FW wieder drauf packen.
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    ich habe mein Tab jetzt noch mal extra gestartet um es zu kontrollieren.

    Es scheint wirklich alles weg zu sein. Also noch mal einen Dateimanager installiert und da sind auch keine Ordner mehr übrig...
     
Die Seite wird geladen...