Samsung Galaxy Tab Anrufer hört mich nicht

Dieses Thema im Forum "Samsung Tablet Forum" wurde erstellt von VisualBasic, 11. Aug. 2011.

  1. VisualBasic

    VisualBasic Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Aug. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, folgendes Problem habe ich mit meinen neuen Tab. Ich kann normal anrufen....ich höre auch den Angerufenen....der mich aber nicht ?! Es ist nur ein klackern zu hören! Das gleiche mit einen Headset oder auch mit einen Bluetooth Headset. Was kann das sein?.....habe schon mehrmal resetet....neuste Firmenware drauf...usw....
     
  2. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1
    Naja, da es weder per Bluetooth noch mittels normalen Headset funktioniert, tippe ich auf einen Kernel- bzw. Softwarefehler.

    Ich kenne das Gerät aber nicht wirklich gut.
    Ist es gerootet? Welche FW hast du installiert? Welches Baseband?
     
  3. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Hat der Angerufene schon mal sein Gerät überprüft?
     
Die Seite wird geladen...