Samsung Galaxy Tab 10.1 (P7500) auf Android

Dieses Thema im Forum "ROMs / Flashen / Modding" wurde erstellt von firefooxer, 20. Dez. 2012.

  1. firefooxer

    firefooxer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe das Samsung Galaxy Tab 10.1 (P7500) bekommen und dort ist Android 3.1 drauf.

    Nun wollte ich fragen ob man es auf V4.0.4 updaten kann?

    Kann man das übers Tablet automatisch machen oder muss man dann manuel also selber durchführen.

    Vielleicht kann mir jemand ne Anleitung geben wo ich das sehen kann.. und Android v4.0.4 oder ratet ihr mir vom Update auf 4.0.4 ab.

    Danke euch

    Mfg
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Schau einfach mal über Kies ob es ein Update gibt... lt. XDA gibts wohl offizielle ICS-Versionen fürs P7500...

    Android 4.x is sicher ein grosser Step auch für 3.0er Tabs... also ich würde definitiv upgraden
     
  3. firefooxer

    firefooxer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Habe nur gelesen das man wenn man auf 4 springt dann Akku Probleme hat....


    Mfg
     
Die Seite wird geladen...