Samsung Galaxy SL i9003- ice cream sandwich ?!

Dieses Thema im Forum "ROMs / Flashen / Modding" wurde erstellt von Undertacker003, 2. Jan. 2012.

  1. Undertacker003

    Undertacker003 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Habe hier ein Galaxy SL rumliegen, hat noch die offizielle 2.2.1 Version drauf. Deswegen möchte ich es nun updaten. Habe hier über eine geleakte Beta Version von Android 4.0 gelesen : How to Upgrade Samsung Galaxy SL I9003 to Ice Cream Sandwich | stuff4android.com – Download the latest Games & Apps for your Android

    Hat jemand Erfahrungen damit ? oder wäre es sinnvoller zunächst auf eine andere Version zu updaten und auf das Update zu warten ? Wenn ja welche? Und wann ist mit dem offiziellen updaten zu rechnen ?
     
  2. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    19
    Über ein offizielles Update gibt es keine Informationen und bei der beta funktioniert nur der Touchscreen das wars, absolut unbrauchbar
     
  3. Undertacker003

    Undertacker003 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ist ein offizielles update wahrscheinlich ? habe gehört für das i9001 wird es ja keines geben...
    Welche anderen Versionen wären empfehlenswert ?
     
  4. DeluxeKiller007

    DeluxeKiller007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.940
    Zustimmungen:
    0
    Also offiziell wird es für das Samsung Galaxy SL i9003 NICHT geben.
    Ich würde noch etwas warten, denn bald soll die 2.3.6 für das i9003 kommen. dann haste die 2.3.6 gingerbreadversion.
    Ansonsten sei glücklich mit deinem System, denn wie cheater bereits sagte, mit dem ics-rom funktioniert nur das booten und der touchscreen. mehr auch nicht.
     
  5. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    19
    die offizielle 2.3.6 gibt es schon, nur nicht über Kies. Man muss sie selbst via Odin flashen
     
Die Seite wird geladen...