Samsung Galaxy SII oder Htc Sensation?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von justel-alder, 17. Aug. 2011.

  1. justel-alder

    justel-alder VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Nov. 2009
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich will mir bald ein neues Handy kaufen und habe jetzt Das SII und das Sensation im Visier, habe mir jetzt einige Testberichte angesehn und jeder hat eine andere Meinung .
    Jetzt bin ich sehr verunsichert,welches denn wirklich besser ist.
    Bei welchem von beiden kann man andere Roms aufspielen wie Z.B. ein Miui rom??
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Bei beiden... das S2 is nen Plastikbomber... das Sensation viel hochwertiger. Aber was dir wichtig ist musst du wissen.

    Was man aufspielen kann findest ja an Infos alles im Netz
     
  3. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde schon allein wegen dem Display sagen nimm das SGS2, ist aber nur meine persönliche Meinung.
     
  4. justel-alder

    justel-alder VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Nov. 2009
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ist auch meine 1.wahl
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ich würde das Sensation nehmen...hatte bzw. habe ja beide.

    Am besten mal beide selber bei Media Markt oder wo halt möglich in die Hand nehmen.
     
  6. alboz

    alboz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Aug. 2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde auch eher zum Galaxy S2 greifen. Da ist mir das Display einfach viel viel besser.
     
Die Seite wird geladen...