Samsung Galaxy S8 / S4 Smart Switch

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von tuvok, 17. Dez. 2017.

  1. tuvok

    tuvok Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Ihr, da ich nicht wusste wo genau ich das Thema eröffnen soll habe ich es einfach mal direkt im Samsung Forum eröffnet ..

    Ich versuche seit Tagen Krampfhaft nach Anleitung mit Smart Switch von meinem Alten S4 die kompletten Daten auf das S8 zu schieben, aber irgendwie mag das ganze nicht .. bei 99% wird dann gesagt kann daten nicht verschieben .. woran liegt das? gibt auch nich wirklich eine Fehlermeldung ..

    wäre toll, wenn mir da jemand helfen könnte..
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.463
    Zustimmungen:
    381
    Hast mal getestet, ob es an einer Einstellung liegt die du kopieren willst, sei es SMS, Kontakte oder so?

    LG
     
    teleoase gefällt das.
  3. tuvok

    tuvok Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    2
    wie soll ich das rausfinden? .. ich bekomme ja kein Auswahlmenü was ich z.B. alles kopieren will oder so .. der fängt ja gleich an
     
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.463
    Zustimmungen:
    381
    Ich hab mit der App noch nie gearbeitet. ;)

    LG und Huawei lassen einen die Auswahl, was man kopieren will, deswegen fragte ich.

    Wird der Transfer über BT oder WLAN gemacht?

    LG
     
  5. tuvok

    tuvok Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    2
    USB Kabel was sonst? aber wenn Du mit der APP nicht arbeitest bringt mir halt spekulation nichts.. SORRY .. dann müsste ich warten bis jemand mit Erfahrung sich da meldet.. oder ich muss mal in einem anderen Forum nachfragen
     
  6. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.463
    Zustimmungen:
    381
    Du nutzt Smart Switch übern PC?

    Des gibt es auch fürs Handy um es zu kopieren und da kann man auswählen was er kopieren soll.

    Hab nämlich mir die App mal angeschaut, auf einen Samsung. Dann überträgt er es von Handy zu Handy direkt.

    LG
     
  7. tuvok

    tuvok Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    2
    ja natürlich von Handy zu Handy direkt .. mit Switch über USB!
    aber er macht es nicht bei 99% bricht er ab das versuche ich die ganze Zeit zu sagen :/
     
  8. tuvok

    tuvok Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    2
    so hat sich erledigt.. ich habe auf dem alten Handy noch mal ein Update machen müssen vom Smart-Switch danach habe ich die WIFI Funktion gehabt und konnte damit alles übertragen ..

    vielen Dank trotzdem für die Hilfe
     
    teleoase gefällt das.
  9. Fariana

    Fariana Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...