Samsung Galaxy S2 - wieviel interner Speicher?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von sk8erboy15, 13. Mai 2011.

  1. sk8erboy15

    sk8erboy15 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    wie viel internen speicher hat das galaxy s2 jetzt? manchmal les ich von einer 16 gb bzw 32 gb version und wo anders steht wiederrum das es nur 2 gb hat deswegen will ich mir jetz klarheit verschaffen
    mfg
     
  2. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
  3. sk8erboy15

    sk8erboy15 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ok sehr gut na dan freu ich mich ja schon richtig drauf:D
     
  4. Subzero1612

    Subzero1612 Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ja 16 GB hat es internen Speicher.2 GB sind standartmässig für Apps usw vorgesehen.Wobei man die Möglichkeit hat die auch auf SD Karte zu verschieben.Und 14 GB sind interner SD Speicher.Ich habe zusätzlich noch ne 32 GB micro SDHC Karte Klass 10 drinne.Die nutze ich für Videos,Musik und als mobilen Datenträger.Für mich reicht das hoffentlich.Habe jetz ca. ein viertel von meinem 14 GB internen Speicher belegt habe es ca. gut einen Monat.:cool:
     
Die Seite wird geladen...