Galaxy S Samsung Galaxy S i9000 - Icons

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von jagz66, 30. Nov. 2011.

  1. jagz66

    jagz66 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Ich bin neu hier und habe gleich mal ne Frage. Und zwar, ich und 2 meinor Freunde besitzen das Galaxy S i9000, wir alle haben ein Firmwareupdate auf 2.3.3 gemacht, jedoch sind die Icons im Menü unterschiedlich. Wiso?
    Meine Icons sind jewels das Symbol über ein abgerundetes Quadrat und bei einem meiner Freunde, ist nur das Symbol zu sehen. Und bei meinem anderen Freund, sind alle Icons total abegändert, alle in blau!
    Wir benutzen alle keinen Launcher...
     
  2. crazyburn

    crazyburn VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Apr. 2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Wie habt ihr denn geflasht?

    über Odin oder Kies?
     
  3. jagz66

    jagz66 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mit Odin geflashed und ich habe auch di Standart-icons, jedoch meine Freunde, die normal mit Kies ein Softwareupdate machten, besitzen andere icons...
     
  4. crazyburn

    crazyburn VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Apr. 2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Vergleicht mal die Eigenschaften eurer Handys...

    shot_000037_.png

    Zu finden unter: Einstellungen > Telefoninfo

    Vergleicht mal die eingerahmten Daten untereinander. (Nicht mit meinen, sondern nur untereinander...)
    Da müssten unterschiede sein...

    Es kann sein das sie eine andere Firmware draufhaben als du...
    Da sie über Kies geflashed haben, werden sie warscheinlich, die von ihrem Provider bekommen haben.
     
  5. jagz66

    jagz66 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das mit der Providerfirmware könnte stimmen. ich habe nehmlich nicht mehr di originale providerfirmware drauf und ich kann desshalb auch nicht mehr über kies updaten... Wie bzw. woher bekomme ich wieder die originale Firmware? Vodafone-Italien
     
  6. crazyburn

    crazyburn VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Apr. 2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...