Sonstige Samsung Galaxy Ace brick

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von BadBoy2107, 21. Mai 2011.

  1. BadBoy2107

    BadBoy2107 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    Ich habe mir neulich das Samsung Galaxy ace gekauft.
    Heute morgen hatte ich vor mein Handy zo rooten und habe es auch gemacht.
    Es ist erfolgreich installiert worden.
    Nun wollte ich eines der Vorteile des roots nutzen, in dem ich mir im Market die app. "Rom Manager" installiert hab.
    Mit dieser App ist es möglich Apps nicht auf den Telefonspeicher sondern auf die Sd karte zu speichern, um den Telefonspeicher zu schonen.
    Als ich vor hatte alle Apps auf die Sd karte zu verschieben, wurde mein Bildschirm schwarz und mein Handy ging aus.
    ich hatte es erstmal liegen gelassen und nichts gemacht, doch es passierte nichts..
    Mein Handy geht nicht mehr an, auch nach dem ich den Akku raus habe.
    Mein Akku war allerdings voll...
    wenn ich auf samsung kies gehe steht, dass das programm versucht eine verbindung herzustellen.
    Jedoch kommt es immer wieder zu einem Fehler.
    Evtl. kann ich es mit einem Programm am Pc fixen
    Hab das Handy erst seit einer Woche aber kann nicht mehr darauf verzichten..
    mir ist gerade aufgefallen dass ich ein Backup besitze.
    kann ich es mit einem Programm wieder drauf spielen?
    hoffe echt dass mir jemand helfen kann... ;(

    danke im vorraus ...
     
  2. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0
    Mit rom manager apps auf sd karte schieben? Soweit ich weiß nein.. Dafür gibt's app2sd oder titanium backup. Rom manager kann das soweit ich weiß nicht. Hast wohl irgendwas gedrückt und es zerschossen. Hattest du clockworkmod installiert?

    Gesendet von meinen HTC DESIRE HD
     
  3. BadBoy2107

    BadBoy2107 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte mit Rom Manager ein Backup des Handys machen,..
    kurz darauf ging nichts mehr
    hat keiner eine Idee?..
     
  4. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0
    Kommst du in den download modus?

    Gesendet von meinen HTC DESIRE HD
     
  5. BadBoy2107

    BadBoy2107 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    wie funktioniert das?
     
  6. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0
    Ohje.. Handy aus, lautstärke unten und an/aus schalter gleichzeitig drücken und halten bis ein gelbes dreieck kommt. Wenn das klappt lädst du dir odin runter und die passende firmware für dein handy und flashst es neu. Wenn alles geklappt hat kannst du ja immernoch dein backup zurückspielen. Vergiss nicht vorher ein alternatives kernel zu flashen da du sonst cwm nicht nutzen kannst und nur in den samsung eigenen recovery kommst.

    Gesendet von meinen HTC DESIRE HD
     
Die Seite wird geladen...