Sonstige Samsung G800 - Downloadmodus beenden

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von r.schmeink, 2. Mai 2009.

  1. r.schmeink

    r.schmeink Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Nach 3 Minuten, bei der meine Tochter (3) mit dem G800 gespielt hat, zeigt dieses nur noch "Download" auf rotem Balken an. Keine Reaktion auf irgendwelche Tasten. Entfernen von Akku /SIMCard und Speicherkerte zeigt auch keinen Erfolg.
    Hab ich 'ne Chance, das Handy wieder zum Leben zu erwecken oder zu RESETen?
    Ich habe schon von einem Download"modus" gelesen, aber nicht, wie man ihn ausschaltet.
     
  2. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Wie jezz? :confused:

    Wenn du den Akku rausnimmst, und ihn wieder einsetzt, sollte das Handy doch eigentlich aus sein?
    Oder beginnt das "Download"-Zeugs von vorn, wenn du ihn wieder einsetzt?
     
  3. r.schmeink

    r.schmeink Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wie ich schon schrieb: Entfernen von Akku /SIMCard und Speicherkerte zeigt auch keinen Erfolg.
    Das "Download" Zeugs anzeigen ist das Einzige, was das Gerät noch kann.
     
  4. vladi1991

    vladi1991 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    habe das gleiche problem, handy ist mir aus der hosentasche im auto gefallen, seit dem nur fenster mit download
     
  5. vladi1991

    vladi1991 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    habe das Problem gelöst jetzt habe ich aber ein anderes...
    1. Handy lässt sich nicht mehr über die einschalttaste einschalten, schaltet sich automatisch ein sobald akku reingestzt wird
    2. Beim Anschluss an PC gibt es keine reaktion mehr- USB geht nicht mehr.... Headset, Ladegerät funktionieren aber.

    kann mir jemand da helfen??
     
  6. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    9
    @Vladi:

    1. Poste mal wie du das Problem gelöst hast, es gibt bestimmt noch andere die dass selbe Problem haben werden.
    2. Hast du alle Treiber/Software auf dem PC installiert?
     
  7. vladi1991

    vladi1991 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    1.hatte das handy mit kombination taste 9 (gedrückt) und dann auf einschalttaste eingeschaltet, dann war das fenster wieder weg, aber dann hatte es bei mir das andere problem abgefangen...
    2.alle treiber sind installiert, aber weder der pc noch handy gibt ein zeichen dass es iwas angeschlossen ist,
     
  8. vladi1991

    vladi1991 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    habe noch immer das problem dass ich das handy nur starten kann wenn ich kurz akku raus und wieder rein lege, und nicht über die einschalttaste, und kann es nicht zum PC verbinden
     
  9. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Wie jetzt??? :o Seit fast einem Jahr? Unglaublich.

    Hast du schon mal versucht die Software zu erneuern?
    Hier die Anleitung dazu
     
Die Seite wird geladen...