Sonstige Samsung F700 QBowl - Dienst nicht verfügbar

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von krieger82, 20. Juli 2008.

  1. krieger82

    krieger82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi bin neu hier vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen??
    Habe mir das f 700 gekauft bin aber selber bei base/ e-plus, wollte nun ins internet übers handy muss ich das vorher flashen? habe es versucht in den einstellungen einen eigenen browser für eplus zu eröffnen mit den wap angaben die du auch schon gepostet hast doch bekomme ich stehts die antwort dienst nicht verfügbar...danke lg
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Lasse dir mal über eplus die richtigen Einstellungen schicken. Vielleicht klappt es ja dann mit den neuen Einstellungen.

    cu
    logofreax
     
  3. sir-winston-24

    sir-winston-24 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Sep. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe das gleiche Problem. Ich habe mir die Daten von Base zusenden lassen und alles nach Anleitung gemacht. Ohne Erfolg. Wer kann mir helfen?
     
  4. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    0
    versuch die mal :)

    Verbindungsname: ?E-Plus Web GPRS?
    Homepage: kein Eintrag erforderlich
    IP-Adresse: kein Eintrag erforderlich
    IP-Port: 9201
    GPRS-Zugangspunkt (APN): Internet.eplus.de
    Authentifizierung: Normal (Nicht gesichert)
    Login-Typ: Normal (Automatisch)
    Benutzername: eplus
    Passwort: gprs
    Verbindungsmodus: Permanent
    Verbindungssicherheit: Aus
     
  5. sir-winston-24

    sir-winston-24 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Sep. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hey,

    danke für den hinweis. dank flasch anleitung und nötiger software bin ich schon am ziel. alles was vodafone heist ist vom handy verbannt. seitdem klappt alles reibunslos. sms von base zuschicken lassen, installieren und fertig.

    aber nochmals danke für die hilfe
    michael
     
  6. Funk00

    Funk00 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hey,

    ich hab das selbe problem nur leider hab ich kein eplus sondern vodafone habt ihr da auch nen paar Daten die ihr mir zulassen kommen könntet ?

    lg. Funk

    p.s. wieso kann ich seit meinen neues Firmware flash keine opera mehr installieren ? hab jetzt die Version F700XEHJ2 bitte um antwort :)
     
Die Seite wird geladen...