Sonstige Samsung F480 - Kamera Qualität verbessern

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Mju, 19. Nov. 2009.

  1. Mju

    Mju Guest

    Hi, hab mal ne Frage. Mir kommt die Kamera sehr langsam vor und sie macht auch unschärfere Bilder als mein U800 mit 3,2 MP...kann das an einer veralteten Firmware liegen?

    PS:Welches ist denn die aktuellste normale Firmware und welches die aktuellste Hugo-Boss-Firmware? Die könnt ich doch auch flashen, oder?

    Danke
     
    #1 Mju, 19. Nov. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Nov. 2009
  2. Also die Megapixel Anzahl sagt nicht so wirklich aus wie super sie qualität ist. Das hängt mehr davon ab wie groß der Sensor ist der im Handy ist. Es könnte im u800 ein größerer sein als im F480V.

    Also ich denke mal schon dass das mit dem flashen geht.
     
    #2 Hacker_hoch_drei, 19. Nov. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Nov. 2009
Die Seite wird geladen...