Sonstige Samsung F480 - Java Games und Software installieren?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von sara999, 22. Juli 2008.

  1. sara999

    sara999 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hmm...kann mir den niemand sagen, wie man spiele bzw dieses doofe java auf das samsung sgh-f480 bekommt???
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. Constantin90

    Constantin90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2007
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    versuchs mit BitPim ;)

    ne anleitung kommt bestimmt bald:D
     
  4. Romeo0406

    Romeo0406 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  5. Gecko

    Gecko Guest

    Ja funktioniert alles gut,nur das Problem ist,dass man den Ordner Spiele weder beim F480 noch beim F490 zu sehen bekommt.
    Hinter das Geheimniss kann man nur kommen,wenn man ein solches Gerät besitzt,leider habe ich solche Geräte nicht.
    Wobei sich "Leider" auf Gott sei Dank bezieht.
     
  6. papa200765

    papa200765 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    mir gehts genauso habe es mit BITPim versucht aber keine Ordner oder sonst irgendetwas was mit Games oder Spiele aussieht gefunden. Vielleicht kann mir jemand helfen wie ich nen Spiel auf das 480 bekomme. Inet fuzt auch nicht schreibt mir das Handy nicht unterstützter Datei inhalt. Ich weiss nicht mehr weiter bis dann und viele Grüße
    papa 200765
     
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Wenn auch per WAP nicht funktioniert dann tagt wohl das Spiel an sich nicht für das F480.

    Denn leider ist Java nicht gleich Java...

    Probleme mit Spielen und Anwendungen

    cu
    logofreax
     
  8. Dhoom

    Dhoom Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Okt. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    hier mall ein link wo es vom ein andren forum zimlich gut beschreiben wird....

    - USB Treiber installieren, danach PC neu starten, TkFileExplorer starten

    - Handy anschliessen. Im Handy unter Einstellungen - Telefoneinstellungen - PC Verbindungen Samsung PC Studio auswählen

    - Datenkabel in Computer, dann im Handy einstecken

    - NICHT das Samsung PC Studio starten (bei mir ging die Datenübertragung dann nur, wenn ich NICHT das Samsung PC Studio gestartet habe, sondern nur denTkFileExplorer!)

    - TkFileExplorer starten. Wenn die USB Treiber ordnungsgemäß installiert sind, dann wählt das Programm unter Setting - COM automatisch den richtigen Anschluss aus!

    - im TkFileExplorer auf File - Connect gehen

    - dann seht ihr unten das Handy aufgeführt

    - unten dann exe - java - games gehen. Dort den / die gewünschten Spieleordner reinziehen (sprich kopieren, vom Screen oben, wo die Daten der Festplatte sind)

    - Die Spieleordner MÜSSEN eine *.jad und eine *.jar Datei enthalten, was auch ALLE in dem oben genannten Spielepack tun!!!

    - dann warten, bis der Datentransfer abgeschlossen ist.

    - Nun auf File - Disconnect gehen und das Handy vom Datenkabel trennen

    - als letzten Schritt das JAVA Update machen:
    im Handy auf wählen gehen, hier dann *#6984125*# eingeben, im nun erschienen Menü auf "Internals" gehen und als Master Passwort die *#9072641*# eintippen. Dann auf storage settings gehen und nun noch auf Update Java DB. Dann mit der "Auflegen Taste" komplett rausgehen.

    Wer ein Vodafone Branding hat, muss folgende Codes verwenden:

    Admin Menü : *#3695147*#
    Internal Pass (Master Key) : *#3971258*#
    Pre-Configuration (Operator code) : *#83301*#

    - nun sollten sich die installierten Spiele unter Anwendungen - Spiele befinden.

    Dies ist nur eine Installationsanleitung nach MEINER Erfahrung !!!

    ich hoffe konnte weiter helfen damit ...

    die wichtiegsten daten habe ich zum downlod bereit gestelt

    habe die neue FW F480XEHJ1 link mit den neuen FW lege ich auch bei

    Firmware per alcuni modelli Samsung - Telefonino.net Forum

    benutzung auf eigene gefahr...
     
    #8 Dhoom, 17. Okt. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Nov. 2008
  9. Romeo0406

    Romeo0406 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kannst mir jemand sagen wo ich die USB treiber finde.
    Wen ich TKfile öffne und unter Port gehe ist nichts da.
    Danke
     
  10. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  11. Romeo0406

    Romeo0406 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort
     
    #11 Romeo0406, 19. Okt. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Okt. 2008
  12. FunFunFun007

    FunFunFun007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Okt. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich versteh das nich! =(

    ich hab dieses TKFiles Exlporer v2.2 und das kann cih nich coecten weil das mit den port nich geht, was genau muss ich jetzt machen?? cih diese >>
    FAQ4Mobiles - Downloads - Samsung Modem, WMC DataFax oder WMC ACM 1.0 App US runtergeladen und instliert.. und jetzt was bringt das? es geht immer noch nich.

    bitte helft mir. hab eben schon echt an selbstmord gedacht weil ich schon seit stunden daran sitze und einfach nicht klappen will!!

    bitte helft mir!

    danke
     
  13. Gecko

    Gecko Guest

    Deinstaliere den Treiber.

    Dann installierst du das passende PC-Studio für das F480 zu bekommen bei samsung mobile.
    Das PC-Studio ist komplett mit Treiber das Handy nicht mit dem Datenkabel verbinden und PC-Studio installieren und dann dem Einrichtungsassistenten folgen.
    Wenn du dann Zugriff auf die Daten hast dann PC-Studio komplett beenden jetzt kannst du den TKFileExplorer benutzen.

    Das ist jetzt der einfachste Weg.
     
  14. FunFunFun007

    FunFunFun007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Okt. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    geht immer noch nich.
    ich hab dieses PC-Studio installiert.
    und bei TK-dingens sagt er bei Conect immer: "WARNING: Unalble to poen port. Please Try again later."

    ich dreh noch durch!!

    **

    gibs denn nicht ne einfache möglichkeit da ein spiel rauf zu machen ohne WAP oda TK Explorer????
     
    #14 FunFunFun007, 31. Okt. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Okt. 2008
  15. don-chris

    don-chris Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    ich weiß nicht wo dein problem liegt. du brauchst nur schritt für schritt nach der anleitung zu gehen und den sachen am monitor folgen. so hab ichs auch gemacht und es geht!

    wenn er den port nich öffnen kann ist das pc studio wahrscheinlich noch offen das muss geschlossen sein! und am handy muss als verbindung aber pc studio ausgewählt sein dann gehts auch.
     
  16. Smeagol89

    Smeagol89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Okt. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ich hab das Handy auch und möchte das mit den Games auch mal probieren.

    Nur ist meine Frage...Wo bekommt man Spiele für das f480?
     
  17. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  18. Smeagol89

    Smeagol89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Okt. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich meinte eher das Spielepack was weiter oben in der Anleitung erwähnt wurde.

    Gibts dafür auch einen Downloadlink?
     
  19. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Leider nein den es sind Warez und solche Sachen gibts bei uns nicht.

    cu
    logofreax
     
  20. DraconSeylas

    DraconSeylas Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir is das problem wenn ich den Code zum Java Update eingebe sagt er "Keine Daten". Gibt es da vllt andere Codes oder ähnliches?
     
Die Seite wird geladen...