Sonstige Samsung F480 - Findet kein Netz

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Lukkylooser, 14. Feb. 2009.

  1. Lukkylooser

    Lukkylooser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    hi ich habe ein F480 seit gestern findet es kein Netz mehr ich weiss nicht warum ich mache es an und dann steht da Suche...dann nach ca. 3 minuten steht da Eingeschr. Dienst
    kann mir jemand weiter helfen ich kann nicht mehr anrufen und auch keine anrufe mehr empfangen...



    mfg lukkylooser
     
  2. andk

    andk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man kein Netz hat kann man weder anrufen noch angerufen werden - ist doch wohl logisch, oder?

    Ist doch genauso als wenn du bei deinem PC das Stromkabel abziehst, läuft der dann?

    Nimm mal bei ausgeschaltetem Handy die SIM-Karte raus, warte 1-2 Minuten und setz sie wieder ein.
     
  3. Lukkylooser

    Lukkylooser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    hi danke aber geht nich hab ich schon versucht was könnte es denn sein ?
    habe auch schon versucht eine andere karte rein zu machen mit der geht es auch nicht
     
  4. Gecko

    Gecko Guest

    Du hast doch eine Bedienungsanleitung oder ?

    Die würde ich auch mal lesen.

    Habe ich schon kommt meistens zur Antwort.;)

    Kann dir nur eine Lösung vorschlagen,flash eine neue Firmware,dann sollte es eigentlich wieder gehen.
     
    #4 Gecko, 14. Feb. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Feb. 2009
  5. Lukkylooser

    Lukkylooser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Danke an Gecko hätte ich eigentlich auch drauf kommen müssen die neue Firmware draufzuspielen hab es gemacht jetzt geht alles wieder !!

    DANKEE !!
     
  6. Armend

    Armend Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe leider das selbe Problem. Ich habe alles ausprobiert, die Karte raus und wieder rein, 2 mal die neueste firmware drauf, handbuch gelesen einfach alles, aber es ist das selbe problem. Sobald ich es anmache steht da netzsuche und dann Eingeschränkter Dienst und dann Vodafone und oben am Bildschirm ist da ein durchgestrichener telefon. BITTE KANN MIR JEMAND HELFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  7. Gecko

    Gecko Guest

    Schon mal eine Simkarte von einem anderen Provider getestet.
    Stell mal im Handy das Netz auf GSM 900/1800 ein.
     
  8. Armend

    Armend Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    habe ich gerade ausprobiert, vom netz abgewiesen steht da.
    aber wenn ich die karte von meinem bruder rein mache ( vertragshandy ) funktioniert es ?

    ---------- Beitrag geändert um 17:47Uhr ----------

    das komische daran ist das ich hervorragend netz habe, aber dieses eine durchgestrichene symbol ist noch da und funkt nicht.
    gecko hast du eine vermutung was das sein könnte ?

    service schiken ist bestimmt verdammt teuer.
     
  9. Gecko

    Gecko Guest

    Wird wohl einen Lock haben meistens Simlock,dann geht nur eine Simkarte auf den Provider der zugelassen wird alle anderen sind dann durch den Lock gesperrt oder deine Simkarte ist defekt.
    Leider zu wenig Info,fängt schon bei der Simkarte von meinem Bruder an...... welcher Provider,welche Firmware war auf dem Gerät ab kauf.usw.
    Was gibt das Gerät für Meldungen aus wenn deine Sim drin ist,wenn du da schon mal das Wort Nur Notrufe gelesen hast dann ist es auf jedenfall gelockt.
     
    #9 Gecko, 30. Nov. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Nov. 2009
  10. Armend

    Armend Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    am anfang dachte ich das was mit meiner sim ist aber dann habe ich eine nagelneue gekauft und ging nicht. mein bruder hat eine vodafone debitel karte .

    weißt du vieleicht wie so ein simlock brechen kann

    ---------- Beitrag geändert um 18:02Uhr ----------

    ja da steht manchmal nur notruf
     
  11. Gecko

    Gecko Guest

    handyservice da kannst du dir ein Angebot fürs unlocken geben lassen.

    Ah gerade gesehen ,wenn da nur Notruf erscheint dann ist es gelockt.
     
    #11 Gecko, 30. Nov. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Nov. 2009
  12. Armend

    Armend Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...