Sonstige Samsung D900i - Kann keine SMS mehr versenden

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von LiL pLaYa 126, 15. Feb. 2010.

  1. LiL pLaYa 126

    LiL pLaYa 126 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    hallo ein freund von mir hat ein samsung sgh- d900i und kann seit tagen keine sms mehr versenden.kann mir einer helfen?
     
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
    erstmal Daten sichern und Reset machen
     
  3. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Hast du irgendwas gemacht am Handy? Telefonieren geht aber noch? Hast du evtl die Service Zentrale verstellt?
     
  4. LiL pLaYa 126

    LiL pLaYa 126 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    jop telefonieren geht
     
  5. tetty87

    tetty87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    überprüfe einmal die kurzmitteilungszentrale ob die richtieg von deinem provider drin ist, wenn ja dann mache einen kaltstart, dass heißt, nimm den akku raus während das handy an ist, vielleicht hat sich da etwas aufgehangen, ansonsten kannst du deine sim noch in einem anderen handy testen, schau ob es dort funktioniert, so kann man ausschließen ob es am handy oder an der sim liegt.

    viel glück
     
Die Seite wird geladen...