Sonstige Samsung B5722 - Widgets entfernen

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von redsino, 27. Juni 2010.

  1. redsino

    redsino Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Habe mir wegen der Nutzung von 2 SIM Karten dieses handy gekauft. Mein erstes Samsung. habe natürlich ausprobiert. Folge: die angeklickten widgets sind auf dem display. Wie bekomme ich diese wieder weg? Handbuch sagt nichts darüber aus. Wer kann mir einen Rat geben.
    Gruss Siegfried
     
  2. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,

    ich habe leider kein B5722, aber laut der Benutzeranleitung würde sich mir folgende Vorgehensweise erschliessen:

    1) Widget in Symbolleiste verschieben: Widget-Symbolleiste durch klick auf Pfeil links unten im Display öffnen, ungewünschte Widgets von Screen in Widget-Symbolleiste hineinschieben.

    oder

    2) Widget ganz entfernen: Einstellungen -> Display und Licht Widget und da bei dem entsprechenden Widget Haken rausnehmen -> Speichern
     
  3. redsino

    redsino Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Dowser! Super mit der Anleitung zu 1. Ich habe mich noch nicht mit den Touchscreen Funktionen vertraut gemacht. Danke. Redsino
     
Die Seite wird geladen...