Sonstige Samsung 360 m1 - Mit Datenkabel ins Internet?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Shorty830, 13. Juni 2010.

  1. Shorty830

    Shorty830 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe mir das Samsung 360 m1 gekauft spontan, einige sachen kann man nur in Internet Modus benutzen. Da ich aber nicht ins Internet mit den Handy gehen will weil es ziemlich teuer ist wollte ich mal fragen ob man das nicht wie bei den Sony Ericsson über das Datenkabel machen kann?

    MFG
    Shorty830
     
  2. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Das sollte per WLAN Tetherring möglich sein. Ob es auch per USB Verbindung geht, sodass das M1 über den PC ins Internet geht, weiß ich nicht. Da scheint mir das Tethering aber besser zu sein. ;)
     
Die Seite wird geladen...