Apple Testbericht [Sammelthread] Erfahrung mit dem Apple Support

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von tasso95, 2. Nov. 2009.

  1. Nejat55

    Nejat55 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2007
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    habe mein 3GS 16GB vor ca. 2-3 Wochen eingeschickt und ein Refurebished Gerät bekommen, bei diesem stürzt aber ab und zu das komplette Netz ab. Ich warte extra lange (5-10 Minuten) um zu gucken ob es vielleicht irgendiwe lange zum Netz suchen braucht, aber sobald ich den Flugzeugmodus aktivieren und wieder deaktiviere findet das Handy sofort Netz. Und der Power-Button ist etwas locker, wackelt ziemlich nach rechts/links. Kann einer diese Fehler bestätigen? Garantiefall?
     
  2. crims

    crims VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2010
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Anrufen, reklamieren und wieder abholen lassen.
     
  3. Nejat55

    Nejat55 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2007
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Hab Angerufen, 10 Minuten gewartet und dann endlich mein Problem geschildert.
    Wegen dem Netz-Problem meinte der Herr am Telefon, dass ich es mit einem Update auf 4.1 versuchen soll da es beim Reperaturservice anscheinend vorgeschrieben ist, dass die neueste Version drauf ist (hatte ich absichtlich nicht gemacht falls ein Jailbreak für 4.0 kommt oder so). Dann habe ich den Power-Button angesprochen und er hat mich die üblichen dinge gefragt ob es mit Wasser in Kontakt kam (Indikatoren nachgucken), ob es runtergefallen wäre usw.
    Morgen kommt UPS das Gerät abholen, hoffe bekomm diesmal eins ohne Probleme..
     
  4. hoppel111

    hoppel111 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hatte ja Herrn Wunderlich ne Mail geschrieben von wegen gleiches Recht für alle.

    Gestern sein anruf, er durfte mir offiziell nicht sagen das es keine neuen eingeschweissten 3GS 32GB Black mehr gibt. Also sagte er mir inoffiziell das ich ein Iphone 4 32GB Black bekomme. Ich soll es aber wie jeder andere nicht publick machen. UUUPS also nicht weitersagen.

    Mein 3GS wurde gestern abgeholt und ist laut TNT Sendungsverfolgung heute Nacht in der Zustellniederlassung angekommen.

    Jetzt werde ich langsam nervös und warte auf das was kommt.
     
  5. hoppel111

    hoppel111 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Heute morgen schellte TNT!

    Was soll ich sagen, es ist ein Iphone4 mit 32GB in schwarz!

    Gut das heute Nacht der Jailbreak raus kam. Ist natürlich schon nach Update auf 4.0.1 gejailbreakt worden und funzt super.

    Den Bumper hab ich auch direkr bestellt. Mal schauen wann der kommt. Lieferzeit ca. 3-5 Wochen.
     
  6. e@zy

    e@zy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Feb. 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Wie muss ich denn das nun verstehen? Du hast dein iPhone 3gs reklamiert, und es wurde dir gegen ein iPhone4 getauscht? war das dieser tausch wo man 210€ zahlt, oder wie kam das zu stande?
     
  7. hoppel111

    hoppel111 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Habe dreimal ein neues (refurbished 2x und einmal ein neues 3GS) bekommen weil jedesmal ein defekt vorlag. Nach dem dritten Tausch stand mir ein original verpacktes Gerät zu. Weil keine 3Gs mit 32GB mehr hergestellt werden hat man mir kostenfrei ein Iphone 4 mit 32GB zukommen lassen. Direkt vom Werk.
     
  8. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
    eiFon user sind echt die einzigen die sich über defekte Geräte auch noch freuen
     
  9. e@zy

    e@zy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Feb. 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hmm , wenn dem so ist, werd ich wohl mal bei zeiten den acpp in anspruch nehmen. wäre sogar bereit den upgrade preis zu zahlen :)

    als du das gerät immer wieder eingeschickt hattest, war es immer der selbe fehler, oder unterschiedliche?
     
  10. hoppel111

    hoppel111 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hatte immer einen anderen fehler am Gerät.

    Aber Vorsicht.

    Der Applesupport hat im Rechner sämtliche DAten von euch und den Handys die ihr habt.

    Der Supportmitarbeiter konnte mir genau sagen das die Fehler die ich beim jeweiligen Handy hatte identisch mit den Angaben mit den Geräten vor den Refurbish waren.

    Hatte wohl Glück oder vorher das Pech das ich bei den refurbished Geräten welche erwischt habe die nicht richtig von Apple getestet wurden bevor sie wieder in den Verkehr kamen. Das dritte Austauschgerät war sogar ein Neugerät und hatte leider einen Fehler.

    Laut Support kann bei einem Fehler der nicht festgestellt werden kann die Prüfung und der Versand in rechnung gestellt werden.
     
  11. cimbomlu

    cimbomlu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    werden noch weiße iphone 3gs 16gb hergestellt ? bitte sag nein ;-))):p
     
  12. rasputin007

    rasputin007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.099
    Zustimmungen:
    19
  13. cimbomlu

    cimbomlu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    ich kann zwar englisch bin aber zu faul um alles zu lesen ;-))
     
  14. rasputin007

    rasputin007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.099
    Zustimmungen:
    19
    Story of your life!
     
  15. cimbomlu

    cimbomlu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    ok ich habs gelesen und woooooooooow . des gleiche schreib ich jetzt auch an apple. ;-)
    aber des problem isch isch werde des ja auf deutsch schreiben da ich net genug english kann. und mir wird dann nicht zufälligerweise der jobs auf deutsch antworten ??:respekt:
     
  16. cimbomlu

    cimbomlu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    ich habe eine email an s. jobs und an wunderlich geschrieben und seit 4 tagen keine antwort bekommen . Soooooo gut is der support jetzt auch nicht. weil sonst hätten sie mir geantwortet.
     
  17. rikku86

    rikku86 Guest

    das ist doch nicht dein ernst oder??? wenn du das gleiche direkt auf Deutsch zum Support /Jobs schickst und dann nicht wunderst dass nichts bekommt... also bitte... sei mal etwas realistischer...
     
  18. cimbomlu

    cimbomlu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    ja ach ne hab eich nicht das gleiche geschrieben xD
    so ungefähr nur paar Worte übernommen wie : bin enttäuscht und so
     
  19. Techniker

    Techniker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    der arme jobs holt seien mails sicher schon gar nicht mehr ab
     
Die Seite wird geladen...