Satio Saito U1i Tochscreen spinnt

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von longfinger, 24. Aug. 2010.

  1. longfinger

    longfinger Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, erstmal Grüße an alle! Dank Eurer Ratschläge ist mein Saito frei von Branding.
    Aber ich habe folgendes Problem:
    Das Touchscreen spinnt. Ich nehme zB meinen Stift und klicke auf den rechten Button, aber der linke öffnet sich. Auch beim erneuten einschalten ( den Akku hab ich raus gemacht um sicher zu gehen, dass es richtig aus ist) kann ich dann meinen Code nicht eingeben. Die Button reagieren nicht auf das anklicken.Ich mache dann wieder den Akku raus und warte ne weile. Irgendwann geht das dann. Nach dem Neustart reagiert das Touchscreen richtig. Manchmal 2 – 3 Tage dann spinnt es wieder. Ich komme nicht ins Wahlmenu, weil der Button nicht reagiert. Klick ich den Rechten Button reagiert wieder der Linke. Der linke Button geht aber immer. Hatte jemand schon mal dieses Problem? Gibt es eine Lösung?? SE update hab ich schon paar Mal gemacht, keine Besserung.
    Danke.
     
  2. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    In so einem Fall würde ich das Gerät auf Garantie einschicken lassen.
     
  3. longfinger

    longfinger Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die rasche Antwort. Der Fehler liegt wohl an der Displayverbindung. Ich habe es mal diagonal etwas gebogen und schon ging alles wieder. Aber ebend nicht lange. Also hab ich es heute wieder abgegeben. Angeboten wurde mir ein Saito U5i. Nun habe ich es erst einige Stunden und es gefällt mir überhaupt nicht. Es sieht echt nicht wertig aus. Billige Verarbeitung. Kamerafunktion ungewohnt Wo ist die Tastensperre? Also das war so mein erster Eindruck. Vielleicht irre ich ja auch mit meiner Einschätzung. Was haltet Ihr vom U5i.
    Gruß Volker
     
  4. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Das U5i heißt bei SE Vivaz, nicht Satio! Mir gefällt's, ich nutze es seit gut 4 Monaten. Einen ausführlichen Testbericht findest du z.B. hier.
     
  5. böhser Enkel

    böhser Enkel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2008
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Das SE Vivaz gefällt mir allerdings auch nicht, wenn du dein Satio noch hast probier mal folgendes..
    Menü->Einstellungen->Telefon->Sensoreinstell.
    Ist einmal Wasser auf den Touch-Screen gekommen?
     
  6. schiewi34

    schiewi34 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab meins neulich ausgetauscht,hab mich druffgesetzt und hin wars:( iss aber net schwer das auszutauschen,und kostet nur 55 euro
     
  7. longfinger

    longfinger Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Entlich! Ich habe das U5i Vivaz verkauft und mir ein Nagel neues Saito U1i gekauft. Alle die jetz denken, ich sei blöd, nöÖöÖÖ. So soll ein Ericsson sein, wenn ich es in de Hand habe. Und ich habe schon lange (das kleine blau mit der dünnen Klappe und der Stummelantenne war mein erstes) Sony Ericcson ;) Mein Saito is nobrand und unlocked ;)
    heeee ich suche ein gut Windows7 thems Thx@all
     
  8. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Du hast Probleme mit einem Satio (U1i) vor einer Woche, überlegst Dir einen Tag später ein Vivaz (U5i) zu holen und jetzt schreibst Du uns, daß Du Dein Vivaz verkauft und Dir ein Satio geholt hast? :confused:
     
Die Seite wird geladen...