Sagem my501x

Dieses Thema im Forum "Sagem Forum" wurde erstellt von benuze59, 30. Okt. 2008.

  1. benuze59

    benuze59 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich war im Sommer in Holland und habe dieses Handy geschenk bekommen. Ich lebe auf Nord Zypern und habe festgestellt, dass das Handy einen Simlock hat. Ich habe in den letzten Wochen versucht haraus zu finden, wie man diesen Simlock entfernen kann, jedoch erfolglos. Ich danke fuer eure Hilfe.
     
  2. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    geht nicht ohne die nötige hardware.........
     
  3. benuze59

    benuze59 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Schade und Danke
     
  4. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    kannst dich ja bei Interesse an unseren Handyservice wenden. Ist zwar nicht gratis aber kostet eben auch keine 100 Euro..

    Grüsse
     
Die Seite wird geladen...