Sagem my150x entsperren

Dieses Thema im Forum "Sagem Forum" wurde erstellt von DEDEX7200Pro, 21. Sep. 2008.

  1. DEDEX7200Pro

    DEDEX7200Pro Guest

    Hey,
    gibt es eine Möglichkeit des Sagem my150x entsperren zu lassen? Oder funktioniert so ne i-smart sim karte, die es bei ebay gibt? Die Imei werde ich nur per pn weitergeben, sofern es ne möglichkeit gibt, ohne des einzuschicken

    An Phone-Company: Wie viel würde des Einsenden an dich von nem Sagem my721x und ein Sagem my150x ungefähr kosten (Kostenvoranschlag), sofern es keine andere Methode gibt?
     
  2. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    hallo, schreib mich doch einfach an per mail oder so.....sowas muss man doch nicht hier ausdiskutieren..Du hattest micht doch schon mal angeschrieben am Preis hat sich nichts geändert...
     
  3. DEDEX7200Pro

    DEDEX7200Pro Guest

    is mir gar net aufgefallen, dass wir übern preis geredet haben *lol*,
    hab ich wohl vergessen
     
Die Seite wird geladen...