Sagem my100X Kurzwahl einrichten?

Dieses Thema im Forum "Sagem Forum" wurde erstellt von Bruce, 22. Dez. 2006.

  1. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    3
    So, habe mich mal ein wenig mit dem Sagem my100X befaßt. Wollte eigentlich das gute Stück verschenken (da ja noch neu) und dem Beschenkten schon die Kurzwahlen auf die Tasten legen.

    Beispiel: 2 = Zuhause, 3 = Handy, 4 = Arbeit. Durch langes Drücken der jeweiligen Taste wird man dann mit der vorher gespeicherten Nummer verbunden...

    Aber irgendwie finde ich das bei diesem (sorry) Billig-Handy nicht! :confused: Gibts das nicht? Ist doch eigentlich seit Jahren Standard, dass man Tasten zwecks Schnellwahl mit Nummern aus'm Telefonbuch belegen kann, oder?

    Wer kann helfen??? :(
     
  2. Commifreak

    Commifreak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Nov. 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Gehe ins Tel buch wähle Nummer aus und gehe auf neue kurzwahl. (Weiß nich ob das funktioniert, bei ist das so):D :D :D
     
  3. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    3
    ...danke. Aber das funzt leider (auch) nicht...
     
Die Seite wird geladen...