Sagem My X6-2

Dieses Thema im Forum "Sagem Forum" wurde erstellt von Dynamik, 7. Sep. 2006.

  1. Dynamik

    Dynamik Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe ein Sagem My X6-2. Die Hotkeytasten lassen sich mit mehreren Funktionen belegen bzw es erscheint ein kleines Untermenü wo man die Reihenfolge der Einträge einstellen kann. Ich möchte gerne auf einer Taste die Kamera und auf eine Nachricht erstellen. Das habe ich mit Telmem Feld 16171 u. 16173 auch problemlos hinbekommen, so das jede Taste mit nur einer Fuktion belegt ist. Ich hätte allerdings gerne über den Tasten die Symbole, aber das funzt nicht. Gibts dazu ne Lösung ?

    Gruß Dynamik
     
  2. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    schreib mal bitte das gewünschte Feld hier rein....Es ist nur ein Symbol möglich. Die erste Funktion sollte als Symbol angezeigt werden können. Wenn Du also zB die Rechte Hotkeytaste auf Kamera umbelegen willst sollte Dein Feld so aussehen:

    Feld 16173
    2C 00 01 00 2C 00

    Wie gesagt es wird nur das Symbol angezeigt für die erste Funktion. das Beispiel oben ist für nur eine Funktion auf dem rechten Hotkey.

    Grüsse, Andree
     
  3. Dynamik

    Dynamik Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hab ich genau so eingegeben in Feld 16173, funktioniert auch mit einem Tastendruck, nur es wird kein Symbol angezeigt. Scheint mir so als ob das 6-2 keine Symbole bei den Hotkeys unterstützt.

    Dynmaik
     
  4. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    ich habe es beim MyV76 ausprobiert und da waren auch nicht für alle Funktionen ein Bild da fällt mir gerade so ein..... auf der rechten seite ging nur nachrichten glaub ich ????
     
Die Seite wird geladen...