S88 Software

Dieses Thema im Forum "Siemens Forum" wurde erstellt von martin_müllheim, 30. Mai 2007.

  1. martin_müllheim

    martin_müllheim Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Feb. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal,

    ich habe mir vor kurzen ein Benq S88 zugelegt. Seit dem bin ich auf der Suche nach passender Software, wie z. B. nach einem Document Viewer. Da habe ich allerdings das Problem, daß alle links, die auf Benq verweisen tot sind. Habt ihr ne Idee, wo ich trotzdem noch Software finden könnte?

    Außerdem bin ich auf der Suche nach einem 3GP-Konverter. Alle die ich bis jetzt ausprobiert habe zeigen die Videos nur 2 Sekunden lang. Ich fände es super, wenn ihr mir auch hier helfen könntet!

    Danke im voraus!!
     
  2. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    also zu dem prob mit dem 3GP konverter kannst du bei uns inder downloadbase finden da gäbe es den superkonverter der ist nur zu empfelen...

    zu der erstenfrage kann ich leider net helfen da ich von Benq keine ahnung habe bzw nicht sehr viel...

    aber ein Herzliches Willkommen bekommst du von mir ;)
     
  3. martin_müllheim

    martin_müllheim Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Feb. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für dein schnelle Antwort!

    In der Downloadbase hab ich auch schon geschaut, aber auch den Programme habe ich das selbe Problem: Der Film wird nur 2 sec lang gezeigt. Die Filme haben alle unterschiedliche größen, also kann es am Handy und an den Einstellungen nicht liegen.

    Hat sonst noch jemand ne Idee?
     
  4. Trapper

    Trapper Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Aug. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja das Problem habe ich auch. Finde keinen Konverter.
    Aber mit Quick Time kannst du die Videos in voller Länge am PC schauen. Auf keinem andern Player hat das sonst bei mir gefunzt.

    Gruß,
    Trapper
     
Die Seite wird geladen...