Wave II S8530 Wave II - Samsung KIES Handy Firmware Update geht nicht

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von lijan, 7. März 2011.

  1. lijan

    lijan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute.
    Habe ein Problem mit "Samsung KIES" also ich schliesse mein Samsung GT-S8530 (Wave II) an und er zeigt mir eine neue Firmware ist für ihr Handy verfügbar möchte sie sie installieren klicke ich ja usw. und dann zeigt er irgendein ladebalken an danach kappt er die Verbindung und es kommt wieder neue firmware verfügbar jedes mal wenn ich das Handy anschliesse ich hab geguckt die FW ist noch nicht drauf..
    Habe Windows 7 falls das hilf..
    lg wave ii.jpg
     
    #1 lijan, 7. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2011
  2. lijan

    lijan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Wieso Antwortet denn niemand ? Hat keiner eine Lösung wie ich die Firmware trotzdem Aktualisieren kann ? Möchte unbedingt die neue FW draufhaben.

    PS: Wann kommt bada 2.0 raus?
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Bei deinem Update Problem kann ich dir leider nicht helfen, außer dem Tipp, das mal an einem anderen PC zu probieren.

    Und bada 2.0 soll laut Samsung im Sommer kommen.
     
  4. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
  5. lijan

    lijan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort , aber es ist meines Wissens nicht gebrandet kommt kein o² oder eplus o.ä. logo am start und auch nichts draufgeschrieben.

    Was bringt denn das Flashen , geht dadurch meine Garantie flöten ?
    Liebe Grüße

    EDIT: Mein Handy ist nicht dabei.
     
    #5 lijan, 9. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. März 2011
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Update der Firmware, entbranden

    Über Kies nein, aber damit kann man halt nicht entbranden, nur Updaten.

    Alles andere was es so an Flashsoftware gibt ja. Da ist die Garantie weg...
     
  7. Black_Snakes-Tobi

    Black_Snakes-Tobi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    2

    Dank dieser super leichten Anleitung,
    konnte ich so eben erfolgreich mein Wave mit O2 enbranden bzw auf Bada 1,2 Updaten:)
     
  8. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Was meinst mit dein Handy ist nicht dabei????
     
  9. lijan

    lijan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Das GT-S8530 ist nicht dabei. Aber das ist ja auch egal ich möchte mein Handy nicht Flashen habs erst Anfang des Jahres gekauft und möchte die Garantie nicht verlieren.

    Hat keiner mehr eine Idee wie ich das FW Update bekommen kann ? Er trennt die verbindung immer... :(
     
  10. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht gibt es in deiner nähe einen Samsung Service Point, wenn ja dann würde ich es dort versuchen. Sonst noch ein älters Kies installieren und probieren sonst hast bis aufs flashen wenig Chance
     
  11. lijan

    lijan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    wo finde ich den ein älteres?
     
  12. Galvano

    Galvano Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Nov. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    geht die anleitung den jetzt auch für das wave 2 GT-S8530? weil ist ja alles für das S8500 soll ich das dann drauf machen wen ja was ist die neuste davon.
    Danke
     
Die Seite wird geladen...