S8500 - We-Travel empfängt kein GPS-Signal

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von waveman1, 31. Jan. 2011.

  1. waveman1

    waveman1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute

    Ich brauche mal eure Hilfe.Ich habe mir auch mal testweise We-Travel auf mein Wave 8500(Bada 1.2)installiert.Ich habe mich genau an die hier beschriebenen Anweisungen gehalten.Hat auch so weit alles bestens geklappt,bis auf die Tatsache,das We-Travel einfach kein GPS-Signal empfangen will.

    Ich habe noch Route 66 als Testversion auf meinem Wave.Wenn ich Route 66 starte,wird mir innerhalb von 30 Sekunden meine Position auf der Karte angezeigt und sie stimmt fast 100%tig.Warum findet We-Travel nicht meine Position ? Was mache ich,oder We-Travel falsch ?

    Danke schon mal im voraus,für offentlich hilfreiche Antworten.

    Gruß

    Waveman1
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    ich tippe auf eine falsche GPS Einstellung bei We-Travel im Menü.

    Da ist bestimmt kein internes GPS ausgewählt ;)

    We-Travel: Tipps & Tricks
     
  3. waveman1

    waveman1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hi logofreax.

    Danke für deine Antwort.War offenbar ein Installationsfehler.Ich habe " We-Travel " noch einmal neu auf meinem Wave Installiert,nach Eingabe der Stadt und Strasse,hat We-Travel jetzt meine Position sofort gefunden.

    Wichtige Info für alle die We-Travel auf einem Samsung-Wave installieren wollen : Das Wave findet den Root nur bei zulassen, einmal fragen,bei den beiden anderen Optionen wird der Root nicht gefunden.Warum das so ist,habe aber auch noch nicht ergründet.Hat Jemand dafür eine Erklärung ?

    Gruß

    waveman1
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Die beiden anderen Optionen haben sicher was mit ablehnen zu tun oder?

    Damit verbietest du ja den Zugriff, daher klappt das dann nicht.
     
Die Seite wird geladen...