S8300 Ultra TOUCH S8300-Ton und Kamera funktionieren plötzlich nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von same4fame, 23. Okt. 2011.

  1. same4fame

    same4fame Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Servus, ich habe ein kleines aber Nerviges prob.

    Also ich war letzte Woche im Prater (Bochum) habe dort noch ein Video gemacht. Bin dann nach Hause und wie jeden Abend mein Handy geladen. Am nächsten Tag wollte ich Musik hören beim Fertig machen... KEIN TON.. ich mir nix bei gedacht, kann ja sein das ich die Profil Einstellungen vergessen habe. Ich Ändere es und es geht immer noch nicht. Dazu kommt das irgendwie die Cam auch nicht mehr geht. Da steht immer "Kamerafehler". Habe Heute mal versucht das Handy zu Flashen da es ja sein kann das irgendein Fehler in der Fimeware ist. Nöööp Flashen war ok, Handy ist nun auch viel schneller aber es gibt immer noch kein Ton von sich. Nur über Kopfhörer habe ich Ton und die Cam geht garnicht mehr.

    Bitte um Hilfe was es vllt sein kann.
     
  2. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    0
    Schon mal einen Fullreset mit *2767*3855# gemacht? Achtung Daten werden gelöscht!!
     
  3. same4fame

    same4fame Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja habe ich, muss man nachen flashen sowieso
     
Die Seite wird geladen...