S8300 Ultra TOUCH S8300 Telefonbuch

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von tuvok, 7. Juni 2009.

  1. tuvok

    tuvok Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    jemand der mir helfen kann bei meinem UltraTouch S8300 ... ich habe da folgende Probleme

    1. ich will das Telefonbuch so angezeigt haben das der Vorname vorne ist und dann der Nachname kommt.. ich find da keine Einstellungen zu.

    2. wenn ich nach Vornamen suche findet er nix nur wenn ich nach nachnamen suche.. das finde ich bisschen blöd gibts da auch eine einstellung zu?

    wäre für Hilfe dankbar ..
     
  2. Gecko

    Gecko Guest

    Denke mal das ist bei dieser Firmware so,ob du das blöd findest,teile es doch bitteschön Samsung mit.:D
     
  3. tuvok

    tuvok Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    2
    Also kann man da nix einstellen?? hmhm merkwürdig .. aber ok
     
  4. *urlaub*

    *urlaub* Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Kontakte müssen dazu im Telefonspeicher des S8300 gespeichert sein.
    Danach muß jeder Kontakt einzeln aufgerufen und bearbeitet werden.
    1. Feld: Vorname
    2. Feld: Nachname
    3. Feld: Anzeigename

    Dort den Namen so eingeben wie er angezeigt werden soll.
     
    #4 *urlaub*, 9. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2009
Die Seite wird geladen...