S8300 Ultra TOUCH S8300 Bildschirm bleibt schwarz

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Wilma702007, 6. Juli 2011.

  1. Wilma702007

    Wilma702007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal Hallo.
    Ich bin neu hier und habe ein großes Problem mit meinem Handy.
    Seit kurzem bleibt der Bildschirm meines S8300 schwarz. Ich dachte, ich könnte eine Software Update
    machen, aber mein PC ( Win7 64bit ) zeigt mir das Handy als Cd Laufwerk an.:confused:
    Vielleicht hätte ja jemand einen Tip für mich???
    Claudia:)
     
  2. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Na dann erstmal ein herzliches willkommen ;)

    Ich denke nicht dass ein Softwareupdate das Problem lösen wird. Wie ist der Fehler den entstanden? Um das Gerät zu flashen musst du es in den Downloadmodus versetzen. Ausserdem solltest du das Gerät der Einfachheit halber besser mit Windows XP flashen;)
     
  3. Wilma702007

    Wilma702007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wollte das Handy morgens benutzen und der Bildschirm blieb schwarz. Ich habe keine Ahnung wie ich das Handy flashen kann. Wenn ich das Handy in den Downloadmodus versetzen muss, wie soll ich das machen? Auf dem Bildschirm sehe ich ja nichts :confused:
     
Die Seite wird geladen...