S8000 Jet S8000 - Wie Spiele installieren?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von buntstiiift23, 6. Feb. 2011.

  1. buntstiiift23

    buntstiiift23 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Feb. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Ich hab mir ein paar "touch" spiele fürs S8000 runtergeladen, weiß aber net wie ich die jetz drauf krieg...:confused:

    Kann mir da bitte jemand helfen :D
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. Daykiller

    Daykiller Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Dez. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Entweder das oder "Suchen" oben rechts, hat mir auch geholfen bisher alles zu finden. ;)

    Was ich noch dazu sagen muss, wenn du hier nicht das findest was du suchst dann nirgendswo ;)

    Hier ist alles so gut und easy beschrieben, das jeder idiot damit klar kommen würde.


    Lg
     
Die Seite wird geladen...