Symbian S60v3 - Suche Switcher zwischen GSM und UMTS

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von froggar, 15. Feb. 2011.

  1. froggar

    froggar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    hey...
    Der titel sagts ja schon:
    ich suche ein programm, mit dem ich schnell von umts zu gprs und umgekehrt umschalten kann...
    Ideal Wär das, wenns vom standby funktionieren würde , aber hauptsache es gibt sowas überhaupt...


    Edit: hab total vergessen:
    Ich bräuchte das für s60v3 fp2
    ...für das c5-00



    Freut sich wie immer auf schnelle und hilfreiche antworten:
    die froggar
     
  2. froggar

    froggar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Hmm...hab mir beide links ma ausgiebig angeschaut...was kostenloses für ungehackte handys gibts da nicht?
    hab ein C5-00 und da UMTS bekanntlich schon sehr am am akku saugt und das gerangel durchs menü bei GSM-Betrieb auf dauer nervt,wär da ne freewarelösung für ungehackte handys sehr attraktiv
     
  3. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Nein, auf ungehackten Hadys läuft nur quickNet.

    Selbst signieren geht nicht, das benötigte Zertifikat ist ein Cap-20, die DevCerts nur Cap-17.

    Deshalb ist die App auch kostenpflichtig, das signieren kostet den Entwickler bei jedem Versionsupdate ein paar Hundert Dollar.
     
Die Seite wird geladen...