Allgemein S60v2->S60v3 SMS zeigt keine Absendernamen an

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von dudelove, 23. Jan. 2010.

  1. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    hallo.

    meine schwester hat vom 6670 aufs E50 upgegraded......habe mit der PC Suite nen backup gemacht und ins E50 eingespielt,jetzt haben die SMS auf dem e50 kein absendernamen mehr,sondern nur die nummern,muss ich noch irgendwas überspielen??habe nen fullbackup ohne MMC gemacht und alles außer anwendungen und persönliche einstellungen zurück gespielt. liegt da der fehler?? :(
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Zuerst mal alle Kontakte ins Handy kopieren.

    Wobei ich jetzt nicht wirklich 100% sagen kann, das SMS von anderen Handys auch gleich mit solchen Details angezeigt werden.

    cu
    logofreax
     
  3. mk-dd

    mk-dd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    7
    Ging mir beim Wechsel vom 6233 auf das N95/N97 ebenfalls so. Anscheinend ist die Struktur der Betriebssysteme so unterschiedlich, dass die Namen nicht übergeben werden, selbst wenn die Nummern im Telefonbuch stehen.
     
  4. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Hi,

    du musst es wenn mit Transfer / Austausch machen. So die Kontakte und SMSen übertragen und es gibt nie Probleme. Mache des so schon von N95 zu 5800 oder von N97 zum N91.

    LG
     
  5. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    an die funktion habe ich gar nicht mehr gedacht,aber jetzt habe ich schon beide geräte umgezogen.naja beim nächsten mal :)
     
  6. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Lösche die Daten also Kontakte und SMSen, dann des so machen und wirst die Namen hast du bei den SMSen.

    LG
     
Die Seite wird geladen...