Sonstige S5610

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von forri22, 24. Jan. 2012.

  1. forri22

    forri22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forumsgeister,

    leider hilft mir die SuFu nicht weiter, anscheinend existiert mein neues Handy noch gar nicht...:banging::banging:

    Nun, ich wäre scharf auf alles zum GT-S5610, insbesondere möchte ich einige Icons (Twitter etc.) vom Schirm verbannen und bräuchte dazu einen Editor o.ä.

    Da ich keine Ahnung von der Kompatibilität der vorhandenen Progs habe, wären Tipps von Profis wie Euch sicher hilfreich.

    Thankx schonmal

    Grüß Forri22
     
  2. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Da das Gerät ein proprietäres Betriebssystem hat, sage ich mal pauschal: Java geht immer ;) Was hast du denn für eine Firmware drauf?
     
  3. forri22

    forri22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo jomafi,

    laut Kies habe ich folgende Firmware drauf:

    S5610XXKH9/S5610OXAKHA (DBT)

    Vor Jahren hatte ich mal ein motorola e398 gemoddet, bin aber aus dem Thema völlig raus.

    Wie gesagt liegt mein Interesse nur darin, aus dem Hauptmenü einige (für mich) unnötige Icons/Anwendungen zu entfernen. Wenn sich daraus dann 10 extra PS ergeben sollten, sage ich aber auch nicht nein...:goofy:

    Grüßle und :danke:
     
  4. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Es gibt von Samsung einen Theme-Designer, aber der unterstützt dieses phone in der aktuellen Version leider immer noch nicht :(