Galaxy mini S5570 geflasht Gerät geht nicht mehr an !

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Silvia17, 4. Aug. 2012.

  1. Silvia17

    Silvia17 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    habe ein Samsung Galaxy mini S5570 die habe ich versucht zu flaschen danach ging das handy aus und nicht mehr an!
    habe odin jetzt runtergeladen erkennt wird es auch noch wenn ich das akku entferne und es erneut reinlege. Kann mir einer helfen ???
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Was erkennt Odin? Kannst du es flashen?! Was hast du genau gemacht?!
     
  3. Silvia17

    Silvia17 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir helfen. Habe mein Galaxy S5570 mini gerootet und mit der App "ROM Manager" einen Fehler gemacht. Wollte ein Systembackup machen und die App fragte nach dem Modell. Leider habe ich nur mit einem Auge hingesehen und Mini angeklickt. War leider ein Huawei Mini gemeint. Direkt nach dem Klick wurde der Bildschirm schwarz und das Handy wirkt tot. Wenn ich es an den Rechner per USB verbinde, wird es nicht erkannt. Wollte mit ODIN das Handy neu flashen, aber es wird nicht erkannt. Dann habe ich den Tipp probiert, das Handy mit dem "Dreitastendrücker" in den Downloadmodus zu versetzen, an den Rechner anschließen und erst dann den Akku rein. Nix passiert. Einzig über den Dreitastengriff Vol + / Home / Power wird das Handy in ODIN erkannt. Aber dann bin ich ja im Recoverymodus. ODIN bleibt auch nach über 30 Minuten mit der Meldung "<1> setup connection" hängen. Habe ich mein Handy erfolgreich gebrickt oder weiß jemand noch einen Rat. Wäre für Hilfe echt dankbar.

    Mit freundlichen Grüßen und der Hoffnung auf Hilfe
     
  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Wenn du nicht in den Downloadmodus kommst hast bei dem Modell keine Chance... zumindest nicht ohne Zusatzhardware.
     
  5. Silvia17

    Silvia17 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    mhh also müll ;(
     
  6. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...