S5260 Star II S5260 - Flashfiles und Tools in der Downloadbase

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von jomafi, 27. Apr. 2011.

  1. kari_baha

    kari_baha Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Apr. 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    vielen Dank!!!!!
     
  2. knofi

    knofi Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hab die S5260XXKD1 geflasht... klappte ganz gut... nur nach dem Neustart ist das Ganze auf Hollänisch:-( ist das keine Deutsche oder Englische FW ???
     
  3. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Mach mal nen Reset und teste nochmal... wenn Holländisch dabei ist, dann is auch Deutsch dabei...
     
  4. knofi

    knofi Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hmm
    hab ich schon.. nur... es geht um die Widgets... die vorinstallierten sind Holländische... :-( wenns geht hätte ich die gerne weg ...
    naja .. wenns nicht geht.. auch gut... alles ist besser als die FW die drauf war :)
     
  5. thegrdream

    thegrdream Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Weiß jemand bzw. hat jemand aktuelle firmware mit Griechisch? Habe auf meinem die Version XAKC5 drauf.

    Danke im Voraus!
     
  6. Ich habe mein Handy geflashed. Alles supi. So, jetzt Bootet das Sch*** Teil die ganze Zeit neu?!?!?! kann mir villeicht jemand da weiterhelfen??

    Lg Odi
     
  7. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Dann hast du falsch geflasht... bzw. irgendwas vergessen
     
  8. -ctrl-

    -ctrl- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    so also alles wie beschrieben gemacht bin auch mit denn tel im download modus zeigt mir auch zuerst port 1 und 2 ready allerdings wenn ich denn auf download drücke kommt nach kurzer zeit
    Download Start Ch[2]
    Warring : Security fail!! kannst du mir sagen woran das liegen kann
     
  9. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Einfach etwas Geduld haben und einmal die selbe Frage/Problem reicht wohl :cool:


    Hast du auch auf Port Search geklickt ?

    Hast du auch ganz sicher die richtige Firmware zum flashen heruntergeladen ??

    Anleitung war von hier ?

    http://www.faq4mobiles.de/s5260-star-ii-842/


    mfg
     
  10. -ctrl-

    -ctrl- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    also die anleitung hatte ich von hier und is ne gute frage ob das nun auch die richtige war weil der größte teil der links net mehr funzt und sorry wegen denn ganzen posts bin zur zeit mit stick drin und der macht nich unbedingt das was ich will also meine zur zeit instalierte ist die
    S5260XXKC4 /S5260OXAAKC5(DBT)
    und raufmachen wollte ich die
    S5260XEKK1 wie gesagt noch ma sorry #
    und will halt ne neue rauf machen weil das tel nur rumzickt habe es von nen kumpel geschenkt bekommen
     
  11. Lexaeus

    Lexaeus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte mal fragen da wenn ich auf download klicke bei der Anleitung eine Fehlermeldung von rapidshare kommt ob man mir die flashanleitung schicken könnte wäre nett den ich will nicht mehr die original Software haben
     
  12. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    #32 teleoase, 1. Sep. 2013
    Zuletzt bearbeitet: 1. Sep. 2013
  13. hayabusa_2014

    hayabusa_2014 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich ahbe mal eine frage ich kann hier die files nicht downloaden hat sie vieleicht noch irgendwer auf seiner platte liegen und die anleitung für mich vieleicht auch

    grus
    hayabusa
     
  14. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    schreibst ein paar "sinnvolle" Beiträge dann kannst auch Downloaden :cool:
     
  15. hayabusa_2014

    hayabusa_2014 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja super ich kan ja dort auf download klicken nur bei Rapidshare sind sie nicht mehr zufinden xD naja wenn ich hier beiträge schreiben muss um bei rapidshare einen download machen zukönnen währe mir neu

    grus hayabusa

    Unbenannt.JPG

    hier das bild
     
    #35 hayabusa_2014, 13. März 2014
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2014
  16. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Dann solltest auch schreiben das der link "Tod" ist :cool:

    Schau mal ob hier S5260 Firmwares die passende dabei ist !

    mfg
     
Die Seite wird geladen...