S5230 Star S5230 - wofür ist die Chat Funktion?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von topgun2701, 19. Feb. 2011.

  1. topgun2701

    topgun2701 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Feb. 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    wie benutzt man die chat funktion beim gt-5230 immer wenn ich da drauf gehe steht da
    "sie wurden wegen vorrübergehenden netzabdeckungs problemen vom server getrennt"
    hat irgendjemand ne idde was ich falsch mach oder wie ich das richtig machen muss???


    danke im vorraus an alle
    mfg topgun2701
     
  2. febe2

    febe2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    also bei mir startet es immer
    musst mal vlt. was an den Netzeinstellungen ändern und eine Verbindung einstellen
     
  3. topgun2701

    topgun2701 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Feb. 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    alles andere funktioniert ja nur der chat nich
     
  4. febe2

    febe2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    sry dann weiß ich auch nicht weiter
     
Die Seite wird geladen...