S5230 Star S5230 upload data to pc

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Theaudiman, 7. Sep. 2011.

  1. Theaudiman

    Theaudiman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Ich habe den Debug von meinem S5230 auf HIGH gestellt dann machte das Handy einen neustart und das Blaue
    Oval beim typischem Samsung anschalten Hakte ich habe 5 Minuten gewartet und es war immer noch so. Dann nam
    ich den Akku raus steckte ihn wieder rein schaltete das handy an und ein gelber streifen wo upload data to pc stante
    es war auserdem ein schwarzer hintergrund. Ich hatte den Akku Rausgenommen und 3 mal auf die aus/anschalt taste
    gedrückt aber es brach nichts. Dann hatte ich es versucht es zu flashen (im Download modus) aber ich hatte kein new pc studio auf meinem pc und der multiloader erkannte es nicht. Dannach habe ich New Pc studio installiert aber er erkannte ihn trotzdem nicht.
    Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?
    Ich weiß nicht mehr was ich tun soll.:confused::confused:
    Ich habe angst das mein Handy nicht mehr gehen wird ::):):):):):):)(

    Ich Danke allen die mir weiterhelfen

    Theaudiman
     
  2. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    1. Akku raus, paarmal die Ein/Aus-Taste drücken, paar Minuten liegen lassen, Akku rein - probieren. Ggfls mehrmals wiederholen

    2. flashen, Anleitung und alles findest in den Samsung Einsteigerlinks
     
    #2 jomafi, 8. Sep. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 8. Sep. 2011
  3. Theaudiman

    Theaudiman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    das habe ich ja schon ausprobiert aber es ging nicht:(
     
  4. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Du musst als erstes dafür sorgen, dass dein PC dein Handy erkennt. Also Treiber korrekt installieren, dann eventuell einen anderen USB-Port testen. Falls alles nichts nützt kannst du auch mal beim Handyservice nachfragen.
    Ohne Flashen wirst du es wohl nicht hinbekommen, wenn das andere nichts genützt hat. Und das Flashen setzt einen installierten Treiber voraus. Wird das Gerät wenn du es im DOwnloadmodus mit dem Multiloader verbindest denn überhaupt nicht erkannt?
     
  5. alex175

    alex175 Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    das problem hatte ich vor ca 2 jahren auch mal, ich hab dann einfachaf den treiber gedownloadet : Samsung New PC Studio - Download - CHIP Handy Welt
    (natürlich hatte ich früher ein älteres programm) einfach installieren und dann den handy in den downloadmodus machen, d.h. handy aus machen, dann lautstärketaste nach unten,kamera und an/austaste gleichzeitig gedrückthalten bis ein schwarzer bildschirm mit einem rotem balken kommt, wo steht, DOWNLOAD (o.s.), dann verbindest du dein handy mit deinem laptop/pc und flasht dir eine andere firmware drauf
    ich hoffe ich konnte helfen :)

    mfg alex-175

    p.s. das wird schon wieder, hab meinen ersten star schon "den bach runtergeworfen" hab jz ein etwas neueres von meinen ellis
    das is eben kein weltuntergang :)

    edit*
    hier hab ich mal eine anleitung die ich auch benutzt hab (fürs erste mal flashen)
    Samsung S5230 Tutorial : Sicher Flashen ! - YouTube

    edit** wenn (nicht) geht bitte hier posten oder pm :)
     
    #5 alex175, 8. Sep. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 8. Sep. 2011
Die Seite wird geladen...