S5230 Star S5230 - "upload data to pc"

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von TheNewy1234, 6. März 2011.

  1. TheNewy1234

    TheNewy1234 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend ich habe soeben auf meinem geflaschten (Multiloader) s5230 in den Internen Menues den Debuglevel "unabsichtlich", nein, echt unabsichtlich auf High geschalten, das handy hat rebootet und als der ladebalken beim dreivirtel war kam eine Meldung im selben stil gehalten wie die Download meldung von multiloader wenn man die lautschtärke runter, kamera und auflegetaste vor dem start gleichzeitig gedrückt hat. Dies Meldung sagt mir "UPLOAD data to pc" was soll ich jetzt machen neu flaschen; HANDY kaputt? oder andere möglichkeiten?? bitte antwortet mir brauch das handy ganz dringend
     
  2. Harry999

    Harry999 Guest

    ich vermute ein 2 min entfernen des akkus wird das problem loesen.

    ist dem wirklich so, flasht man noch nicht einmal selber eine original FW ;)
     
  3. TheNewy1234

    TheNewy1234 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    wart kurz ich schreib gleich zurück danke für die schnelle antwort aber was ist eigentlich der debuglevel???
     
  4. Harry999

    Harry999 Guest

    debugging ist zur fehlersuche.
    es wird eben mehr protokolliert um fehler zu suchen.

    was es genau beim S5230 macht, kann ich dir leider nicht sagen.

    PS
    LEISE und ON, sollte auch reichen um in den DOWNLOAD modus zu gelangen.
    zumindest seit einigen FW generationen ist die KAMERATASTE nicht noetig.
    nur zur info
     
    #4 Harry999, 6. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. März 2011
  5. TheNewy1234

    TheNewy1234 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    hat leider nicht funktioniert kommt wieder UPLOAD data to pc soll ich neu flaschen???
    :eek::(
     
  6. TheNewy1234

    TheNewy1234 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    soll ich jetzt neu flaschen oder was?? bitte antwortet ich brauchs nämlich spätestens morgen früh bitte helft mir :(

    --- Edit ---

    hab da ein video gesehen wollte es gleich ausprobieren er hat versprochen ohne flasch ein neues theme zu machen ging natürlich nicht da ich nur die bootfiles gelöscht hatte, daraufhin musste ich natürlich flaschen (komplett) um das handy zu retten.

    --- Edit ---

    usste es neu flaschen =(
    aber jetzt gehts wenigstens =) JUHU!!!
     
  7. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    hättest auch einfach den Akku rausnehmen brauchen wieder reinsetzen und n paar mal den an knopf drücken dannach wieder akku raus noch n paar mal drücken ohne das das akku drin ist und akku wiederreinsetzen unf viola es geht
     
Die Seite wird geladen...