S5230 Star S5230 - Touchscreen lässt sich nach kurzer Zeit nicht mehr richtig bedienen

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Mellanie5809, 2. Aug. 2011.

  1. Mellanie5809

    Mellanie5809 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Aug. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hab ein problem seit circa. 5 Tagen.
    Mein Samsung S5230 geht normal an. Aber bei der Eingabe des Pins gibt es Probleme. ich drücke auf meine Pinnummer und statt der Nummer kommt eine andere so geht das ständig hin und her. ich habe gestern den Akku über Nacht rausgenommen am Morgen hats dann funktioniert und nach 5 minuten das selbe. Ich drücke auf 'Menü' statdessen öffnet sich mein Windget an der Seite..
    Könnt ihr mir villeicht helfen..?
     
  2. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Das hört sich ziemlich eindeutig nach einem Hardwaredefekt des Digitizers an. Ich denke da wirst du um einen Tausch des Digitizers nicht herum kommen. Zuvor kannst du noch versuchen, eine neue Firmware zu flashen. Ich glaube aber nicht dass es was bringt. Wie alt ist denn das Gerät? Ist noch Garantie drauf? Wenn ja, ab zu Samsung damit. Wenn nein, entweder selber machen oder hier anfragen: FAQ4Mobiles - Handyservice
     
Die Seite wird geladen...