S5230 Star S5230 Titel Cover verwendbar?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von vsv2909, 9. Juni 2009.

  1. vsv2909

    vsv2909 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!

    Gibt es eine Möglichkeit anstatt des Standardbildes (rosalila) das Coverbild im MP3 Player Menu einzubelnden? Hab' mich schon dumm gesucht, aber es nicht geschafft. Das Cover direkt im MP3 Verzeichnis wird nicht erkannt, vielleicht hat ja jemand eine Lösung gefunden, falls es möglich ist...

    gr
    dieter
     
  2. hans_olo

    hans_olo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo vsv2909,

    das geht eigentlich automatisch. Das einzige was du berücksichtigen musst ist, dass bei deinem .mp3 das Coverbild IN der .mp3 Datei (ID3-Tag) gespeichert ist. Wie das geht? Am besten bei deinem Ripprogramm/Musikprogramm nachschaun. (Ich mach's mit Mediamonkey der fragt nach wo er das Coverbild speicher soll)

    Gruß
    Hans_Olo
     
    #2 hans_olo, 9. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2009
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
Die Seite wird geladen...