S5230 Star S5230 - Tastatur bei Telefonat einblenden?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Olivia333, 11. Jan. 2011.

  1. Olivia333

    Olivia333 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Hatte vor Kurzem ein Tchibo-Handy mit Tastatur und Prepaid-Card. Kann jetzt mit dem Samsung mein Guthaben nicht aufladen, weil ich während des Gesprächs mit der Tchibo-Zentrale Ziffern eingeben muß, ich aber kein Tastenfeld aufrufen kann. Habe auch während des Gespräches die Sperr-Taste gedrückt und es erschienen 6 Felder: Lautsprecher, Stumm, Konferenz, Headset, Halten und Beenden.
    Habe jetzt die SIM-Karte wieder ins alte Handy gesteckt, darüber das Guthaben aufgeladen und dann wieder ins Samsung zurück.
    -Weiss Jemand eine unkompliziertere Möglichkeit?
    Danke, Olivia
     
  2. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Normalerweise sollte jeder Anbieter auch das Aufladen über Befehl anbieten. Also reine Tastatureingabe ohne Gespräch. Dazu muß man zuerst * eingeben (Sternchen), dann die dreistellige Kontonummer des Anbieters zum Direktaufladen, dann wieder *, anschließend die Aufladenummer und zum Abschluß # (Raute).
    Die erste, dreistellige Nummer findest Du entweder in den Papieren zu Deiner Prepaid oder auf der Internetseite des Anbieters.

    Bei Aldi Talk wäre das dann z.B. *104*Aufladenummer#.
     
  3. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
  4. Harry999

    Harry999 Guest

    nach entsperren (während des gesprächs) hast du doch unten auch "Tastenfeld".
    darueber muesste es doch gehen.
     
Die Seite wird geladen...