S5230 Star S5230 Star - nach Flash geht nichts mehr!

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von UNIMOGU300, 31. Mai 2011.

  1. UNIMOGU300

    UNIMOGU300 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Wollte heute mein s2530 Flashen (ausversehen ohne Bootfiles) nun geht garnichts mehr.
    Was kann ich tuen?
    MFG Ramon
     
  2. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Ohne Bootfiles sollte das Gerät egal welcher Chip mindestens bis zum Logo starten und der Downloadmodus noch aufrufbar sein. Wenn es das nicht mehr tut, (auch nach dem Laden des Akkus nicht), dann hast du mit Bootfiles geflasht und dein Gerät erst mal gehimmelt. Wenn du den Downloadmodus nicht mehr aufrufen kannst, hilft dir nur noch spezielle Hardware, oder dich an den FAQ4Mobiles - Handyservice zu wenden oder das Gerät zu Samsung zu bringen
     
    #2 jomafi, 1. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2011
  3. UNIMOGU300

    UNIMOGU300 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Ich habe vorher die werkshardware schonmal geflasht auch als erstes ohne bootfiles allerdings habe ich dann die nachträglich draufgeflasht und dann lief die kiste das war der i phone flash und jetzt wollte ich windows 7 draufbraten ohne bootfiles da kam ich wieder zu meinem pc und der multiloader zeigte an der downloadvorgang ist abgeschlossen oder so danach hab ich das handy ausgesteckt und von daher ging garnix mehr als ich es aussteckte war der downloadmodus allerdings schon weg und das display schwarz.
    MFG Ramon
    PS: sorry für die misserable Rechtschreibung bin total aufgeregt wegen meinem handy
     
  4. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Wenn du in den DOwnload Modus nicht kommst kannst du es zum HandyService schiken. Weil das Ding dann ein Guter Briefbeschwerer ist
     
  5. UNIMOGU300

    UNIMOGU300 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Also meint ihr es kann der Service noch reparieren?
    Und das mit dem Briefbeschwerer stimmt zur zeit kann ich es nicht für mehr gebrauchen
    MFG Ramon
     
  6. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Klar kann der Service das reparieren. Die Reparatur dauert mit Flash max. 10 min. Nur bracuht man halt die Gerätschaften dafür ;)
     
  7. UNIMOGU300

    UNIMOGU300 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Weisst du Adressen wo ich das Handy hinschicken kann wo es repariert wird?
    Können die mir auch so eine Firmware draufladen bei der man die spiele ganz einfach draufladen kann, d.h. java spiele über html installieren.
    MFG Ramon
     
  8. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...