S5230 Star S5230 Star - Dateien per Bluetooth direkt auf die Speicherkarte speichern?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von addi78, 16. Juli 2009.

  1. addi78

    addi78 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    HEy könnt ihr mir helfen ich hab ein samsung s5230 un immer wenn ich was per bluetooth empfange geht das direkt in den telefonspiecher, wie kann ich einstellen das das dierekt auf die speicherkarte gespeicher wird???

    danke schon ma im voraus
     
  2. stefi

    stefi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    20
    Im Hauptmenü-Einstellungen-Speichereinstellungen-Standartspeicher-Bluetooth, auf Speicherkarte stellen und Speichern. Im USB_Modus wird das aber wieder Gelöscht.
    Also wenn man Im Massenspeicher-Modus war, muss man den Standartspeicher wieder neu Einstellen.

    Gruss:@stef
     
  3. addi78

    addi78 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    hey danke klappt steffi

    schöne grüße

    ok un dann noch ein problem wenn ich mein ahndy an den pc anschließe dann klappt das nur über massenspeicher, nicht über die das beigelegte new PC Stuido das erkennt mien handy nich, den usb-treiber hab ich auch installiert wei sjemand warum
     
    #3 addi78, 16. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2009
  4. stefi

    stefi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    20
    Ich glaube, da braucht man nicht viel zu Sagen,ein Screen sagt Alles...
    verbindungen.jpg

    Gruss:@stef
     
  5. addi78

    addi78 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    das hab ich aber dann fragt der worüber ich starten will un wen ich dann new pc studio machen will un das pc studio statrrte kommt da nur das handbuch un der erkennt das handy net
     
  6. Meister und Experte

    Meister und Experte Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    handbuch schließen! dann handy suchen oben rechts anklicken...
     
  7. addi78

    addi78 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    ok danke funktioniert
     
  8. addi78

    addi78 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    ich hab noch ma ne frage, wenn ich mir java spiele oda anwendungen runterlade un (jar un jad)die überspiele steht bei beiden, Dateityp nicht unterstützt? o0 - Samsung S5230 wie krieg ich die zum laufen (da ich iwie auch keine möglcihkeit zum installieren bekomme) ?!
     
Die Seite wird geladen...