S5230 Star S5230 - nach Wechsel funktioniert der Touchscreen nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von sehne1, 4. März 2011.

  1. sehne1

    sehne1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mein display war defekt und ich habe mir ein neues gekauft , dabei auch direkt eine neue scheibe . das display ist wieder ok aber ich kann meinen pin nicht mehr eingeben . habe dann die alte scheibe wieder eingebaut aber das geht auch nicht . bitte um hilfe

    danke

    sehne 1
     
  2. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Hast du entweder den Digitizer beschädigt oder nicht richtig angeschlossen...
     
  3. sehne1

    sehne1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke,
    bin nicht so der experte was ist der digitizer und wo liegt der kann mann ihn auch austauschen , viel kann mann ja nicht falsch anschließen
    vielen dank schonmal .

    gruß

    sehne1
     
Die Seite wird geladen...